Sie haben Lust auf Tennis? Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, reiner Hobbyspieler oder Mannschaftsspieler. Bei uns sind Sie gut aufgehoben. Dabei bieten wir insbesondere mit unserer Familienmitgliedschaft eine lukrative Möglichkeit, um mit der ganzen Familie den Tennisschläger zu schwingen.

Mir der Tennisschule Sport-Total steht Ihnen auf Wunsch ein kompetentes Trainerteam für Einzel- oder Gruppentraining zu Verfügung.

Bei weiteren Fragen schicken Sie uns doch einfach eine Email an info@tc-erbach.de. Wir beraten Sie gerne. Weiter unten finden Sie auch unser Anmeldeformular. Bei Interesse lassen Sie uns dies bitte ausgefüllt zukommen.

Der TC Erbach freut sich auf Sie!!

Unsere Mitgliedsbeiträge
Familie und eheähnliche Lebensgemeinschaft, inklusive Kindern unter 18 Jahren 210 Euro
Erwachsene 130 Euro
Erwachsene in Ausbildung bis 25 Jahre 70 Euro
Jugendliche bis 18 Jahre 50 Euro
Kinder bis 14 Jahre 35 Euro
Passive Mitglieder, ohne Spielberechtigung 30 Euro
Zweit-Verein Tarif 65 Euro
Beachte:

Ermäßigter Beitrag: Studenten, Schüler, Wehrpflichtige und Auszubildende bis 25 Jahre haben Anspruch auf den ermäßigten Beitrag. Voraussetzung ist eine jährlich (vor dem 15. Januar) unaufgefordert vorzulegende Bescheinigung.
Zweit-Verein-Regelung: Mitglieder, die jährlich (vor dem 15. Januar) unaufgefordert eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung Ihres „Stamm – Tennisvereines“ vorlegen, zahlen den ermäßigten Zweitverein-Tarif.
Arbeitsstunden: Mit Vollendung des 18. Lebensjahres muss jedes Mitglied im Laufe eines jeden Mitgliedsjahres z. Zt. 5 Arbeitsstunden leisten. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden zu Beginn des Folgejahres mit z. Zt. 7,50 Euro pro Stunde in Rechnung gestellt.

Downloads: (durch klicken öffnet sich jeweils ein PDF-Dokument)

Aufnahmeantrag (2018)

Beitragsordnung 2018