Neue Vorstandschaft wurde Ende September gewählt

Ende September standen tournusgemäß Neuwahlen des Vorstandes an. Nachdem die beiden langjährigen Vorsitzenden Christian Stein und Michael Ecker ihre Ämter aus Zeitgründen gerne zur Verfügung stellen wollten, fand sich ein neuer Vorstand, der auch bei den Wahlen einstimmig gewählt wurde.

Die Positionen wurden wie folgt neu besetzt: Erste Vorsitzende: Gabi Kühne, Zweite Vorsitzende: Sabine Hornberger, Sportwartin: Gitta Kasputtis, Kassiererin: Jutta Simon, Technischer Leiter: Hans Jürgen Erkel, Schriftführerin: Vera Eckhardt.

Vielen Dank an das gesamte „alte“ Vorstandsteam für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Viel Glück, Erfolg und Unterstützung seitens der Mitglieder wird dem neuen Vorstand gewünscht!